Samstag, 24. September 2016

On the road again!

Es ist der Beginn des Wochenendes und ich bin a) mal wieder viel zu früh wach und b) mal wieder am Schreiben. Lässt sich ja beides gut kombinieren...

Chicago Sunset Cruise. Vergangenen Samstag haben wir uns wieder nach Chicago begeben. Eigentlich weiss ich schon gar nicht mehr, was so genau unser Ziel war, ich glaube aber die Sunset Cruise war ein Teil davon. Meine Vergesslichkeit nimmt leider auch hier drüben nicht zwingend ab ;) Jedenfalls muss ich sagen: Gut investiertes Geld!

 
Zuvor waren wir noch in der Cheesecake-Factory und ich als Oreo und Käsekuchen-Liebhaber gefühlt im siebten Himmel!
 
Davon habe ich maximal die Hälfte essen können. Die andere habe ich - brüderlich geteilt und schwesterlich beschissen - weitergereicht! Der Kuchen war so mächtig... Er hat mich leider an dem Tag auch noch ein bisschen verfolgt und ich gebe zu, so schnell brauch ich das nicht nochmal, aber er war wirklich richtig gut... 

Indiana Dunes. Oder auch: Sind wir hier wirklich nicht in Calif? Es waren - lasst mich nicht lügen - ich glaube etwas über 1,5 Stunden Fahrt bis dorthin und: LOHNENSWERT! Es war so unfassbar warm an diesem Tag und ich habe es tatsächlich getan... Ich war im Lake Michigan! Gut, nicht geschwommen, mehr nur bis zum Hals drin gestanden, ABER ich war drinne :D Wer mich kennt weiß, wie lange das bei kaltem Wasser bei mir dauernd kann! Hier mal ein paar Impressionen von den Dünen:
  
Auf den Bildern leider nur schwierig zu erkennen, aber man konnte von den Dunes sogar die Skyline von Chicago sehen. Diese Stadt fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Man wollte uns an den Mautstellen übrigens einen Dollar mehr abziehen, weil ich ein Packers-Jersey getragen habe :D GO PACK GO! :)

Die Arbeitswoche. Darüber werde ich wohl jede Woche nicht so viel berichten können, denn die Arbeit gleicht sich doch sehr und naja geben wir es zu: Die Ausflüge sind ja auch viel interessanter für alle ;) Ausserdem wird die Zeit knapp. Ihr kennt mich - meine geliebte Eintracht spielt gleich! Ohne die geht auch hier drüben irgendwie gar nichts! Mädels: Ich vermisse euch! Und: Wer ist eigentlich die 6?

Heute geht es nach Chicago für einen Bike Trip (ohje ich habe das Gefühl, das wird wieder sehr lustig :) ) und morgen nach Chicago zu einem Spiel der Cubs! Karten für die Bulls sind auch schon gekauft und die Packers sind in Planung :) 

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen